Entwickelt von Gastronomen für Gastronomen. Im Mittelpunkt steht die einfache Bedienung für das Personal. Gleichbleibende und schnelle Prozesse.
Erstelle einfach täglich angepasste Checklisten für verschiedene Schichten oder Verantwortungsbereiche. Lass Dich direkt informieren, wenn Aufgaben nicht erledigt werden.
Keine lange Einarbeitungszeit erforderlich. Mit der personalisierten Speicherung behaltet Ihr den Überblick, wer welche Aufgabe erledigt hat.
„Jeder kann bestellen“. Ein Bestellweg für alle Lieferanten. Keine Suche nach Passwörtern oder Kundennummern.
Definiere alle wichtigen Lieferinformationen einmalig. Effiziente Verwaltung für mehrere Filialen.
Unsere Warenwirtschaftslösung für die Gastronomie bietet eine optimierte, auf die Bedürfnisse der Branche zugeschnittene Lösung. Behalte Deine Warenwirtschaft vollständig im Griff.
Alle Inventuren bzw. Warenbewegungen können als PDF- oder Excel-Datei heruntergeladen werden.
Optimierte Prozesse, um Fehler zu reduzieren und neue Mitarbeiter schneller einzuarbeiten.
Organisiere standortübergreifend alle Filialen.
Verteile Rechte je nach Zuständigkeit.
Erhalte automatisch selbst kreierte Berichte per E-Mail.
Ja, Philup kann kostenlos getestet werden. Der Zeitraum, in dem Philup kostenlos genutzt werden kann, hängt von der Größe des Unternehmens und den benötigten Funktionen ab. Die Testphase ist unverbindlich und beinhaltet eine kostenlose Einführung in die Software.
Die Kosten für Philup stehen noch nicht fest. Wir arbeiten daran, ein Preismodell zu entwickeln, das den unterschiedlichen Bedürfnissen und Größen der Betriebe gerecht wird. Vor der kostenlosen Testphase führen wir gerne ein Gespräch mit Dir, um Deine Preisvorstellungen offen zu besprechen.
Ja, Philup wird in verschiedenen Branchen eingesetzt. Wir haben mit Gastronomie und Bäckereien begonnen und konnten später auch Teamescape als Kunden gewinnen. Bis Juni 2024 wurden bereits mehr als eine Million Aufgaben mit Philup erledigt, mehr als 30.000 Bestellungen abgewickelt und mehr als 500 Mitarbeiter arbeiten mit dem System.
Derzeit setzen sowohl Kunden mit nur einer Filiale als auch Kunden mit mehr als 20 Filialen Philup erfolgreich ein. Wir haben von Anfang an sowohl kleine als auch große Unternehmen im Blick gehabt und kontinuierlich neue Funktionen entwickelt, die beiden Unternehmensgrößen zugute kommen.
Ein Beispiel aus der Praxis: In jeder Filiale soll am Abend persönlich bestätigt werden, wer das Geld in den Tresor gelegt hat. Diese Aufgabe kann einmal für alle Filialen angelegt werden. Gleichzeitig hat aber jede Filiale ihren speziellen Tag, an dem der Müll rausgebracht werden muss. Diese Aufgabe können Sie auf Filialebene individuell einstellen. Dasselbe gilt für Artikel. Sie können auf Knopfdruck die Zuckersorte für alle Filialen ändern, aber auf der anderen Seite den speziellen Spülmaschinenreiniger für jede Filiale festlegen.
Die Einrichtung Deines Philup-Accounts und der Grundeinstellungen erfolgt gemeinsam mit einem unserer Mitarbeiter und dauert maximal 10 Minuten. Deine Artikel kannst Du ganz einfach mit Hilfe von Excel-Tabellen importieren und später bei Bedarf ebenfalls in Excel anpassen.
Deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erhalten einen vierstelligen Code für die Anmeldung, so dass kein zusätzlicher Aufwand durch E-Mail- oder Telefonanmeldungen entsteht. Die Grundfunktionen von Philup sind in kurzer Zeit erlernt, was die Benutzerfreundlichkeit und Einfachheit unseres Programms unterstreicht. Die Implementierung erfordert zwar ein wenig Aufwand, dieser ist jedoch minimal und schnell erledigt.
Philup ist eine webbasierte Software, daher muss keine App oder Software installiert werden. Philup funktioniert auf allen Endgeräten, die über einen Internetbrowser verfügen. Egal, ob Ihr einen Desktop, Laptop, Tablet oder Smartphone verwendet, Philup ist flexibel und leicht zugänglich.